IMG 5482-1909x1333

Das ist der Blauring Hünenberg

Unsere Schar

Der Blauring Hüneberg besteht aus einem Leitungsteam und Gruppen, in denen sich gleichaltrige Kinder und Jugendliche regelmässig treffen. Gemeinsam gehen wir ins Lager und verbringen spannende Scharanlässe

Wir sind eine Jugendorganisation für Mädchen und gehörten zum Verein Jungwacht Blauring Schweiz. Im Jahr 2019 feierte der Blauring Hünenberg das 45-jährige Jubiläum. 

Ab der zweiten Klassen können motivierte Mädchen bei uns mitmachen. 

Wir bieten ein vielfältiges Freizeitprogramm mit zahlreichen Aktivitäten. Die Kinder können sich bei uns entfalten und ihre eigenen Fähigkeiten entdecken.Bei uns sind Mädchen aller Konfessionen und Nationalitäten jederzeit herzlich willkommen!

Folge uns

für regelmässige Neuigkeiten und Impressionen:

Instagram & Facebook  

Mitglied werden

Es ist jederzeit möglich, eine unserer Aktivitäten zu besuchen uns kennen­zulernen.

Allgemeine Fragen

Unsere Scharleitung steht gerne zur Verfügung.

zum Kontaktformular

Partner­organisationen

Wir dürfen auf die Unterstützung von folgenden Organisationen zählen. Vielen Dank dafür!

Als Mitglied von Swiss Olympic halten wir uns an die Ethik-Charta, den neun Prinzipien für den Schweizer Sport.